Mein Roman-Projekt

Für den Fortsetzungsroman von "Ich wollte immer nur dich" habe ich bei Lovelybooks

mit meinen Leserinnen ein Projekt gestartet:

             "Mit Leserinnen gemeinsam einen Roman schreiben".

Dabei sind interessante Meinungen, Ideen und Vorschläge zusammengekommen,

die ich in meinen neuen Roman mit einbauen werde.

http://www.lovelybooks.de/thema/Roman-Projekt-1158755801/

Ich würde euch gern zu meinem Schreibprojekt

„Mit Leserinnen gemeinsam einen Fortsetzungsroman schreiben“ einladen

und mich sehr freuen, wenn wir ein paar super Ideen zusammentragen könnten.

 

Für einige liegt die Geschichte leider schon wieder einige Woche zurück, aber ich hoffe,

dass ihr euch noch daran erinnern könnt ;-)

 

Als erstes steht die Frage: Hat Paul Rache verdient?

Und wenn ja, was würde ihn wirklich treffen?                                                 

Ich glaube, das ist nicht ganz so einfach, denn es sollte nach Möglichkeit etwas Neues, Unerwartetes dabei herauskommen, da es den „Club der Teufelinnen“ ja leider schon gibt ;-).

 

Viele von euch haben sich über Johannas Passivität, na sagen wir, zumindest gewundert.

Jetzt gibt es die Möglichkeit, sie handeln zu lassen und das nachzuholen, was einige schon

viel früher von ihr erwartet hätten.

Und was ist mit den anderen Frauen? Sollen sie auch weiterhin eine Rolle spielen?

 

Eure Leseeindrücke waren so unterschiedlich, dass es sehr interessant sein dürfte, welche Meinungen und Ideen ihr dazu habt, und es gab ja bereits einige spontane Vorschläge, an die

wir anknüpfen können.

 

Leselady schrieb in einem Kommentar: „Jo & Co“. Das gefiel mir so gut, dass ich es gleich als Arbeitstitel verwenden möchte, aber auch weitere Vorschläge sind natürlich willkommen.

Alle Ideen werden gesammelt und danach baue ich daraus die Geschichte in groben Zügen zusammen und würde sie euch noch einmal vorstellen.

Natürlich könnt ihr auch gern mal selbst ein Kapitel schreiben, wenn ihr Lust und Zeit habt,

vielleicht entdeckt ihr ja noch ungeahnte Talente in euch :-)

 

Ich bin schon ganz gespannt

eure Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0